05.03.2023

Öffentliche Beta gestartet. ????

Herzlich Willkommen zur Beta-Version von schulKI!

Als eine von Lehrer:innen für Lehrer:innen entwickelte Plattform sind wir stolz darauf, Ihnen neue Möglichkeiten im Unterricht bieten zu können. Wir haben hart daran gearbeitet, ChatGPT sicher in den schulischen Kontext zu holen.

Wir sind begeistert von den neuen Möglichkeiten, die sich dadurch für uns sowohl in der Unterrichtsvorbereitung als auch während des Unterrichts für uns ergeben. Wir hoffen, dass Sie genauso aufgeregt sind wie wir und dass Ihnen diese neuen Möglichkeiten im Unterricht helfen werden, Ihre Schüler:innen noch besser zu unterstützen.

Wenn Sie in Sachsen unterrichten, möchten wir Ihnen auch unsere Fortbildungen ans Herz legen, die Ihnen helfen können, noch mehr aus schulKI herauszuholen. Unsere erfahrenen Lehrer:innen stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Integration von schulKI in Ihren Unterricht zu helfen.

Also lassen Sie uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen und diese neue Beta-Version von schulKI erkunden!